Sie sind nicht angemeldet.

Swiss_Racer

Master of art design

• »Swiss_Racer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

24.10.2008, 10:56

Swiss_Racer

Moin

Ich hatte maich ja schonmal vorgestellt, aber leider ist mein Beitrag dem Forencrash zum Opfer gefallen...

Ich bin Thomas, derzeit 21, wohne in der Schweiz und studiere aktuell in Zürich Kunstgeschichte und Psychologie.

Ins Team kam ich, als dieses Forum erstellt wurde, weil ich angefragt wurde, ob ich nicht mithelfen möchte den Spam im Forum einzuschränken. ^^
Bis vor kurzem war ich einer von zwei Moderatoren und wurde aufgrund der letzten Ereignisse im Team zum Super-Mod. ernannt.

Wenn jemand Fragen/Probleme oder Anregungen hat, stehe ich gerne zur Verfügung oder versuche die Spieler an die Teamler weiterzuleiten, von denen ich ziemlich sicher bin, dass sie die Antwort auf die Frage kennen, falls ich überfragt sein sollte...
Ebenso bin ich natürlich für interne Fragen und Auskünfte erreichbar, wenn einer der Neuen im Team eine Frage hat.

Daneben beschäftige ich mich mit dem Erstellen von Signaturen und anderen Designs, wie man sehr leicht mit einem Blick in mein Profil ingame oder der Signaturbewertungsthread feststellen kann. Allerdings bin ich zeitlich durchs Studium doch recht eingeschränkt und weiss nicht, wann ich wieder Aufträge entgegennehmen kann.

Andy91

Profi

Beruf: Azubi / Bürgermeister (S1 & S2)

• Nachricht senden

2

24.10.2008, 11:08

das ist ja nett, dass du dich dann nochmal vorstellst, aber ich finde das schön und freut mich auch, dass du dich nochmal vorstellst... :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen

Andy91

Bürgermeister - GermanFighters Server 1 und 2

Bei Fragen, etc. zu meiner Stadt, könnt ihr mir gerne jederzeit eine Nachricht schreiben.

SummerSunny

unregistriert

3

22.07.2009, 08:20

Alter Tuningracer Hase :-)
Willkommen bei uns *lach* *grins* :p

RaZoR17

Anfänger

Beruf: in der Ausbildung

• Nachricht senden

4

13.12.2009, 23:58

Wird das Thema nicht irgendwann mal geschlossen?^^

5

10.02.2010, 18:34

bestimmt

> wenn du nicht mehr gesperrt bist ^^

Counter:

Hits heute: 2 373 | Hits gestern: 4 346 | Hits Tagesrekord: 5 123 | Hits gesamt: 180 800