Sie sind nicht angemeldet.

16

25.02.2010, 16:29

so,dann hat sich jetzt wieder mal 8 tage nichts bemerkbares getan.so lange ist die letzte meldung von galaxy hero her.
gehts da mal weiter oder setzt ihr auf meine zunehmende vergreisung und die damit einhergehende gallopierende zunahme der krankheit,deren name mir jetzt grad nicht einfällt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuckelduckel« (25.02.2010, 19:50)

17

26.02.2010, 00:54

Wie war das nochmal im Thread Motivation im Spam Bereich?

die sache werde ich jetzt bis zur entgültigen klärung ruhen lassen.
Das ist also ruhen lassen
:D

Galy oder Hotohori hatten doch glaube ich gesagt, dass die Bearbeitung in dem Fall länger dauert, weil sie JEDEN Spieler überprüft wird, ob er den Bug genutzt hat. Und von wirklich JEDEM Spieler das Log zu überprüfen braucht nun mal Zeit. Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen?
Man kann doch nicht von Galy verlangen, dass er sich den ganzen Tag nur darum kümmert, rauszukriegen ob jemand und wer diesen Bug benutzt hat :!:

moonlight GA

unregistriert

18

26.02.2010, 11:00

Hab mich mit Galaxy Hero kurz geschlossen und mal Angefragt, wie die Dinge stehen.
Er hat jetzt alle Daten zusammen und muss noch durchschauen, bzw. dem System den richtigen Befehl geben, um die Daten aufzuzeigen.
Galy denkt er müsst es bis Sonntag Abend haben und meldet sich dann sobald er mehr weiß

Bis dahin bitte ich nach wie vor, um etwas Geduld und vorallem Ruhe.

19

28.02.2010, 18:59

Ich hab mir jetzt alle Daten aus dem Backup angesehen und konnte keinen Beweis finden das jemand den Bug mit Absicht verwendet hat.
Er ist sicher bei dem einen oder anderen aufgetaucht, aber so vereinzelt das ich nicht mit gutem Gewissen jemanden Bestrafen möchte.

MfG

20

02.03.2010, 00:54

ooops,fast vergessen: es geht um die buguserin regit.sie betrügt.
die anprangerung der spielerin regit als betrügerin
regelverletzung wie im fall von regit
regit ist eine betrügerin,cheatet und verwendet bugs zu ihrem vorteil.
beweise?
gibts im entsprechenden thread unter regelverstösse.
den der betrügerin regit.
Nutze in Zukunft das Ticketsystem Wuckel oder TC oder unter welchem Namen auch immer wann immer du meinst bei mir fündig geworden zu sein und unterlasse deine weiteren Beschimpfungen gegen mich. Ich sonne mich in deinem Neid oder wie auch immer man das bezeichnen mag spare mir aber jeglichen weiteren Kommentar.
Die wenigen Verwarnungen die du u.a. wegen oben angeführten Äußerungen noch bekommen hast reichen - meiner Meinung nach - nicht aus. Aber sei es drum, es gibt ja zum Glück noch soooo viel mehr User im Spiel, eigentlich kann man sich aus dem Weg gehen..
Kann von mir aus closed ;o)

21

09.03.2010, 14:34

Ich hab mir jetzt alle Daten aus dem Backup angesehen und konnte keinen Beweis finden das jemand den Bug mit Absicht verwendet hat.
Er ist sicher bei dem einen oder anderen aufgetaucht, aber so vereinzelt das ich nicht mit gutem Gewissen jemanden Bestrafen möchte.

MfG

DA ICH NE WOCHE IM URLAUB WAR UND IN DER ZEIT OHNEHIN IM FORUM GESPERRT WAR;GEHT DAS JETZT ERST WEITER.
also ich hab mir heros kommentar mehrmals durchgelesen.irgendwie komme ich nicht dahinter.
1. was dient dir ,hero,als beweis dafür,dass der bug absichtlich verwendet wurde? steht dann im log:absichtliche verwendung?
oder gehst du nach der anzahl der verwendungen?
wo fängt das dann an?
einmal? ok,seh ich ein.oder 8 mal? so wie es nachweislich bei regit geschehen ist(nein,ich lasse es nicht sein,denn die sache ist nicht geklärt,auch wenn du es gerne so sehen möchtest)
2. hast du jetzt bei mehreren usern festgestellt,dass der bug (absichtlich oder unabsichtlich) genutzt wurde?
sind es so viele,dass du bei einem einschreiten der administratio den halben server 3 oder die halbe stadt gotham aus den verkehr ziehen müsstest?
ich hab mich ohnehin gefragt,wie du verfahren würdest,wenn du bei 50 usern solche sachen feststellen würdest.
das waren zu deiner auswertung erst mal meine ersten fragen.
und denk bitte dran,hier geht es nicht um neid oder persönliche sachen.das interessiert mich alles garnich,da können die herrschaften um regit sonstwas erzählen.
hier geht es um gerechtigkeit.

MRSG775

unregistriert

22

09.03.2010, 15:49

[OT]

Irghs, Wuckel, dein Bild erinnert mich an jemanden 8|

[/OT]

*was schreib ich denn jetzt, damit es kein Spam ist? :pinch: *

Zitat

1. was dient dir ,hero,als beweis dafür,dass der bug absichtlich verwendet wurde?

Würde mich auch mal interessieren. *merkt man, dass ich lüge? ?( *

Edit Blackstar26:
Jap merkt man leider ;) Verwarnung wegen Spam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackstar26« (09.03.2010, 16:20)

23

10.03.2010, 12:06

ich neige mittlerweile zu der auffassung,dass man nur einen bestimmten namen haben oder man sich genügend leute suchen muss,um gemeinsam ungestraft zu betrügen.
ich kann mir schon vorstellen,dass es der spielleitung schwer fallen dürfte,50 leute zu sperren.
also nicht,dass das jetzt als aufforderung verstanden wird.ich möchte nicht,dass jemand diese wortmeldung so auffasst.
auch geht es mir nur sekundär um eine bestrafung der übeltäter.aus hero antwort kann ich entnehmen,dass es bei einigen festgestellt wurde und ich finde,die allgemeinheit hat das recht zu erfahren,wer das gewesen ist.
abgesehn davon stehen die beweise auch ohne eine einsichtmöglichkeit durch die develops fest.wie bereits festgestellt,konnte man ja bereits von seiten ganz hoher stellen sehen,wie sich die rennanzahl an dem betreffenden tag bei der betreffenden betrügerin verhielt.
zu dieser tatsache vermisse ich eine stellungnahme von hero.
ich bin der auffassung,dass sowas zur kompletten aufarbeitung der thematik unumgänglich ist.
ebenso vermisse ich eine wortmeldung von falko dazu,der ja diese unregelmässigkeit selbst in augenschein genommen hat.ich möchte zwar seine derzeitige beschäftigung nicht stören,die auf den schutz seines spiels vor machenschaften missgünstiger teilnehmer ausgerichtet ist.
aber die 10 minuten sollte er sich dann doch mal die zeit nehmen.vielleicht ist auch ein teammitglied der auffassung,dass er auf die ungelöste problematik mal hingewiesen werden sollte.

24

10.03.2010, 12:50

Um mich noch einmal sachlich zu dem Thema zu äußern:

Ich habe keinen Bug bewußt genutzt um mir Rennen zu erschleichen wie es hier dargestellt wird.
Ich bin oft online da ich beruflich und privat einfach viel mit dem Rechenknecht zu tun habe, daraus zu folgern ich würde davor sitzen um so einen Bug auszunutzen (was wohl nötig gewesen wäre wie es hier beschrieben wurde) ist an den Haaren herbeigezogen!
Ich klicke die Kästchen für die Rennen an wie sie die da sind bzw. klicke für den nächsten Tag ein paar Kästchen an wenn ich den Händler vor erreichen der 10 Tagesrennen rufe, bis eben keine mehr da sind. So wie das wohl viele machen..

Wenn du WD kein Problem mit mir hast, dann befleißige dich mal eines netteren Tones mir und meiner Person gegenüber, bisher hat dies zu wünschen übrig gelassen. Kann von mir aus immer noch closed.

25

10.03.2010, 16:25

ich darf dich an deinen tonfall mir gegenüber erinnern,als wir "versuchten" ,den konflikt zwischen unseren städten zu klären.
dagegen ist das,wie ich dir hier gegenübertrete die reine freundlichkeit.
wie hättest du es denn gern?
dass ich dich nicht mehr betrügerin nenne?
versuch doch mal zu erklären,wie du an dem tag zu den 20(19) rennen gekommen bist,während nur 11 in deinem log zu sehen waren.
dazu hast du bisher noch nichts vermeldet.ich les bloss immer was mit beitrag schliessen.dass du daran interesse hast,ist mir verständlich.
mit gedankenlosem herumklicken bist du sicherlich nicht zu den 20(19) rennen gekommen.du musst nicht versuchen,mich für dumm zu verkaufen.
die rennen bist du gefahren und falko hat nur 11 gesehn.
wie das geht,entnahm ich erst ein paar tage später marios beitrag.
geb die scheisse zu und das hat von meiner seite ein ende.

26

10.03.2010, 16:52

Genau.. ich hätte gern das du mich nicht mehr Betrügerin nennst, reichen dir deine Sperren noch nicht?
Der Zwist zwischen unseren Städten.. herrjee, wie lang ist das denn schon her?!! 8o

Zu dem Thema hier habe ich nichts mehr zu äußern von daher kann das von meiner Seite aus dicht, alles andere ist wahrlich Spam.

27

10.03.2010, 17:24

die beweise,die ich habe,lassen für mich keinen anderen schluss zu,als dass du beschiss gemacht hast.
von daher bist du in diesem spiel für mich eine betrügerin.
was du in deinem reallife bist,juckt mich nicht.dazu sind unsere beziehungen gottseidank auch nicht tief genug.da magst du ja deinen schülern gegenüber eine nette person zu sein.
kann aber auch sein,dass du mit der vergabe der zensuren auch nicht so neutral bist,wie es eigentlich sein sollte.
man hört ja,dass es da auch sehr oft nach der nase geht.
aber das sind reine spekulationen und erheben keinen anspruch auf die wahrheit.
ws deinen betrug angeht,hat das mit spekulationen aber nichts zu tun.ich kenne die tatsachen und habe sie wahrheitsgemäss dargestellt.
von dir kann ich das nicht sagen.
du drängst nach wie vor nur auf schliessung des beitrages.da hör ich doch die vöglein zwitschern.

Blackstar26

Kindergärtnerin

Beruf: Bewohner/Bürgermeisterin

• Nachricht senden

28

10.03.2010, 17:35

Das hier ist kein Thread in dem ihr Euch gegenseitig angreifen sollt oder in dem ihr Irgendwas ausdisktuiert.
Hier meldet ihr einen Regelverstoß der beschuldigte kann gern Stellung dazu nehmen und dann gehen die GA´s ans Werk in dem Fall eben der Develop.

Was ihr BEIDE, ja beide und mir is egal wer nun mit was angefangen hat, da macht geht weit über das hinaus wofür der Thread is. Wollt ihr das ausdiskutieren oder soll es weiterhin ein ewiges hin und her werden, geht in den Spambereich dafür.
DANKE

Vorrübergehend Closed

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackstar26« (10.03.2010, 19:10)

Counter:

Hits heute: 3 751 | Hits gestern: 4 056 | Hits Tagesrekord: 5 123 | Hits gesamt: 190 535