Sie sind nicht angemeldet.

• »Bremsscheibe« wurde gesperrt
  • »Bremsscheibe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bodyszerstörer

• Nachricht senden

1

18.07.2010, 09:48

Frage an die Teammitglieder

Hallo

Warum seit ihr Trial-Moderatoren,Moderatoren und Supermoderatoren im Forum und was hat die neuen dazu bewegt um sich zu bewerben :?:
Und nicht zu vergessen die Supporter, GA Anwärter,Game-Admins. :?:

MFG

Edit: Uppsss hab das Wiki-Team vergessen.Warum habt ihr euch beworben um ins Wiki-Team zukommen. :?:
Lesen....Denken....Posten

2

18.07.2010, 10:04

Also ich bin als Supporter angefangen habe das 6 Monate gemacht und habe mich denn als GA beworben....
der Grund für mich war und ist es auch immer noch: ich finde das Spiel absolut genial und wollte helfen, sei es über das Ticketsystem was damals noch recht lange gedauert hat bevor man eine Antwort bekam...und ebend auch im Game selbst, denn um das Spiel zu verbessern sprich Userfreundlicher zu machen, was auch in vielen dingen immer wieder passiert z.B.Was man bei Sitting machen darf usw.

3

18.07.2010, 11:23

Interessanter beitrag,
find ich gut :D

Ja wieso bin ich Moderator geworden, und wieso bin ich aufgestiegen?

Ich habe mich als Moderator beworben, weil ich was zurück geben wollte,
das Spiel ist richtig klasse, und deßhalb wollte ich da mithelfen, quasi als Danksagung.

Ich habe schon in mehreren Browsergames als Moderator geholfen,
in einem Chat war ich auch mal Moderator, wobei das ähnlich war, wie ein GA hier.

und da gerne Moderator war, und auch wieder werden wollte,
habe ich mich beworben.

Das ist jetzt S-Mod bin, war ein zufall bzw. kam durch air force, er wollte den Rang nicht bzw. wollte er lieber GameAdmin sein,
deßhalb wurde ich dann zum S-Mod gemacht
Mein ist das Wort, und das Wort ist das Wissen.
Das Wissen ist Macht, und Macht ist entrissenes Recht...

Mein Untergang war erst der Anfang...

4

18.07.2010, 11:40

*puuhh,du stellst Fragen :D

Also ich habe mich fürs Wiki beworben weil ich auch meinen Teil zu dem Game beitragen möchte/wollte,weil ich es einfach Spitze finde!
Ich wollte mithelfen eine Hilfe für die neuen User zu erstellen,weil sowas gab es damals zu meiner Anfangszeit noch nicht & ich finde das echt eine super Sache,wird den Neulingen sicher helfen das Spiel schneller & besser zu verstehen.
Du schaffst es nur wenn du dir sagst, ich bin der Größte. Du baust dich auf und unterdrückst deine Gefühle. Du definierst dich über dein Ego und deinen Stolz. Ich habe mich nie über die Leute gestellt, deshalb haben mich die Menschen auch gemocht, aber deshalb bekam ich auch Probleme.

klstego

Super Moderator

Beruf: Metallbau

• Nachricht senden

5

18.07.2010, 14:30

Gute Frage ^^

Hab mich als Moderator beworben um Usern bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen,
sowie auch für ein angenehmes Klima im Forum beizutragen!

Ein Positiver nebeneffekt ist natürlich das man damit dem Game etwas zurückgeben kann ^^

Fragen?
Probleme?
Verstoß gesehen?

Wende dich bitte an: Trial-Mod´s - Moderatoren - Super-Moderatoren
oder einen aktiven Teamler mit der bitte um Weiterleitung

Kevin

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

24.07.2010, 22:26

Sehr gute Frage!

Nun ich bin ebenfalls im Wiki-Team und ich finde es sehr Wichtig das man neuen Spielern Rede und Antwort setehen kann,
wenn sie es Verlangen oder mal nicht weiter wissen.
Das Wiki ist eine sehr gute Idee auch ich hatte damals Hilfe von diversen Spielern.
Den ein oder anderen sagen vllt folgende Namen etwas:
Pat_Pas
GrafLotti
LeonII
Auch diese 3 netten Leute wovon 2 nicht mehr Spielen habe mir Hilfe geleistet, und das hat mir mehr mut
zum Spiel gegeben.
Und das meiste was sie mir in die "Wiege" gelegt haben hat geklappt ich bin jetzt auf Server 2 auf Platz 5.

Also genau aus diesem Grund habe ich mich fürs Wiki entschieden.
Es macht für alle mehr Spaß wenn neue Spieler sich anmelden und aktiv Spielen.

Mehr fällt mir dazu im moment auch nicht ein ich hoffe das reicht für's erste.

LG Kevin