und @ BalloS die werbung wird doch weiter hin ausgeführt nur wir sehen sie nicht mehr wenn sie geblockt wird sie existiert ja noch, ist ja nicht so als wenn sie von uns gelöscht wurde. Also ist es meines empfindens nach nicht spieleschädigend.
aber damit will ich mich net rum ärgern mich hat sie eig net gestört, weil viel kann man net machen wenn alles am tunen ist von daher läuft das spiel nur neben bei wegen geld.
Das ist nicht richtig,
weil die Werbesysteme Anzeigen und einblendungen zählen. Solltest du einen Werbeblocker nutzen, so wird das registriert und der View wird nicht vergütet, das bedeutet das jeder Werbeblock einen finanziellen Schaden hervorrufen kann
blockt mit dem Ad blocker nicht alle Werbungen. TR braucht das Geld !!!
Wenn die Werbung zu nervig wird, blockt man sie. Sonst bräuchte man solch einen Blocker nicht wenn es nur "human" wäre.
Je mehr leute einen Werbeblocker brauchen, desto mehr Werbung muss eingeblendet werden, damit die User die keinen verwenden genug wieder einspielen
Milchmädchenrechnung mehr oder weniger ...
Ich für meinen Teil verstehe das die Werbung z.T. störend ist ...
Aber sie ist nötig um das Spiel am Leben zu halten ( glaube wurde mittlerweile auch desöfteren erörtert

)