Sie sind nicht angemeldet.

Negativ Werbebanner

16

30.07.2010, 18:41

Lieber Werbung, als das es Geld kostet und man im Monat mehrere 100 Euro investieren muss, damit man überhaupt im geringsten etwas erreicht.

Sieh dir mal die Spielerzahlen an! Glaubst du wircklich das hier noch i-jemand zocken würde wenn das Game Geld kosten würde?

icke20

Anfänger

Beruf: Fachkraft für HAfenlogistiker

• Nachricht senden

17

31.07.2010, 10:30

und @ BalloS die werbung wird doch weiter hin ausgeführt nur wir sehen sie nicht mehr wenn sie geblockt wird sie existiert ja noch, ist ja nicht so als wenn sie von uns gelöscht wurde. Also ist es meines empfindens nach nicht spieleschädigend.

aber damit will ich mich net rum ärgern mich hat sie eig net gestört, weil viel kann man net machen wenn alles am tunen ist von daher läuft das spiel nur neben bei wegen geld.

18

31.07.2010, 15:08

blockt mit dem Ad blocker nicht alle Werbungen. TR braucht das Geld !!!
Signatur in Bearbeitung

DER NEUE BPC VIRTUALTUNING XTREAM MACH MIT UND GEWINNE DEN BIG TITEL

19

31.07.2010, 16:59

Wenn die Werbung zu nervig wird, blockt man sie. Sonst bräuchte man solch einen Blocker nicht wenn es nur "human" wäre.
Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit
Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir
„Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!

Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst
du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht?

BenStown

ForenAdmin

Beruf: InterimsAdmin

• Nachricht senden

20

02.08.2010, 17:03

und @ BalloS die werbung wird doch weiter hin ausgeführt nur wir sehen sie nicht mehr wenn sie geblockt wird sie existiert ja noch, ist ja nicht so als wenn sie von uns gelöscht wurde. Also ist es meines empfindens nach nicht spieleschädigend.

aber damit will ich mich net rum ärgern mich hat sie eig net gestört, weil viel kann man net machen wenn alles am tunen ist von daher läuft das spiel nur neben bei wegen geld.
Das ist nicht richtig,
weil die Werbesysteme Anzeigen und einblendungen zählen. Solltest du einen Werbeblocker nutzen, so wird das registriert und der View wird nicht vergütet, das bedeutet das jeder Werbeblock einen finanziellen Schaden hervorrufen kann ;)

Wenn die Werbung zu nervig wird, blockt man sie. Sonst bräuchte man solch einen Blocker nicht wenn es nur "human" wäre.
Je mehr leute einen Werbeblocker brauchen, desto mehr Werbung muss eingeblendet werden, damit die User die keinen verwenden genug wieder einspielen ;)
Milchmädchenrechnung mehr oder weniger ...

Ich für meinen Teil verstehe das die Werbung z.T. störend ist ...
Aber sie ist nötig um das Spiel am Leben zu halten ( glaube wurde mittlerweile auch desöfteren erörtert :) )

blood

Schüler

Beruf: Fachingenieur

• Nachricht senden

21

05.08.2010, 01:21

also ich finde man könnte so selber aussuchen ob man werbung sehen will oder nicht der hacken dabei ist das dann alle nein klicken oder halt mit adblocker alles verbannen
aber man könnte ja so machen wenn man sich einloggt dann muss man nur 1 mal auf banner klicken oder auf 2 und dann halt weiterspielen kann dann braucht man keine werbung an ecken ^^