Sie sind nicht angemeldet.

klstego

Super Moderator

Beruf: Metallbau

• Nachricht senden

91

11.04.2010, 03:14

Veraltet

Weiß nich obs hier richtig is aber denke schon ^^

1.muss man sein geld ja schon lange nich mehr saven ^^
2.heißt es nich mehr tresor

vllt kann man das ja mal zwischendurch ändern :thumbup:

Fragen?
Probleme?
Verstoß gesehen?

Wende dich bitte an: Trial-Mod´s - Moderatoren - Super-Moderatoren
oder einen aktiven Teamler mit der bitte um Weiterleitung

92

08.05.2010, 10:31

Als ich gehört habe, dass eine Sicherheitsabfrage bei der Meisterschaft da ist, habe ich es gleich mal getestet.

Da kam das hier:

Ich glaube das: "Möchtest"
sollte "Möchtest" heißen.

www.smileygarden.de
Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten.
Schreibt die auf einen Blatt und korrigiert die für euch ;) .

Weg mit dem "max. Si" aus der Statistik.

93

15.06.2010, 18:06

'Hier kannst Du Dich für die Rennen anmelden und durch erfolgreiche Teilnahme Geld verdienen, welches Du in Dein Tuning oder Dein Team stecken kannst.'

Es müsste heißen:' Hier kannst du dich an den Rennen anmelden,dadurch gewinnst du Geld & deine Tageseinahmen steigen,dieses Geld kannst du in Autos & Ausbauten investieren'
Du schaffst es nur wenn du dir sagst, ich bin der Größte. Du baust dich auf und unterdrückst deine Gefühle. Du definierst dich über dein Ego und deinen Stolz. Ich habe mich nie über die Leute gestellt, deshalb haben mich die Menschen auch gemocht, aber deshalb bekam ich auch Probleme.

94

15.06.2010, 18:15

Möööp...Dein Satz ist ja noch schlechter, als der, der da steht -.-

Hier kannst du dich für die Rennen anmelden, welche dir durch erfolgreiche Teilnahme Geld einbringen, um Tunings zu bezahlen, Autos zu kaufen oder Gebäude auszubauen.

95

15.06.2010, 18:20

Lesen bildet :whistling:

Nicht nur durch erfolgreiche Teilnahme gewinnt man Geld,sondern egal welchen Platz man belegt.
Also mal schöne ruhig sein :P

Edit air force GA: Und ihr beiden hört jetzt auf hier zu Diskutieren/Spamen sonst gibt es Ärger.
mfg
air

Du schaffst es nur wenn du dir sagst, ich bin der Größte. Du baust dich auf und unterdrückst deine Gefühle. Du definierst dich über dein Ego und deinen Stolz. Ich habe mich nie über die Leute gestellt, deshalb haben mich die Menschen auch gemocht, aber deshalb bekam ich auch Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »air force GA« (15.06.2010, 18:23)

96

15.06.2010, 18:44

Sorry 4 Spam

Aber als Verfechter, der neuen deutschen Sprache (Subjekt,Prädikat,Beleidigung,Alter) müsste der Satz so heißen:

Du Rennen, Opfer, Alter.

@ Topic

Also ich kann an dem ursprünglichen Satz nichts schlimmes feststellen und würde ihn so lassen.
Ich verkaufe immer wieder Autos. Reinschauen lohnt sich:

Verkaufsthread Server 1

Verkaufsthread Server 2

Wenn Geld vorhanden ist kaufe ich auch Autos bis zum 2,5fachen Systemwert. Einfach mal mit allen Daten anbieten.

97

15.06.2010, 18:51

Es geht mir darum das es nicht nur Geld gibt wenn man erfolgreich ist - sondern immer!
& man das Geld nicht nur in Tunings steckt,sondern in Autos!

98

15.06.2010, 19:01

Da ja Air Force GA schonmal sagte, das Spam hier unterlassen werden soll,
gibt es für jeden weiteren Spam 1 Tag Forensperre.

Gruß
ThundersII
Mein ist das Wort, und das Wort ist das Wissen.
Das Wissen ist Macht, und Macht ist entrissenes Recht...

Mein Untergang war erst der Anfang...

99

01.07.2010, 20:43

Nachricht von System
Betreff: TR - News
Nachricht: Liebe Tuningracers - Gemeinde!

Aufgrund .......
...................
Wir hoffen der neue Server findet genug Interesse und macht denen, die die Angriffe so wehemend fordern Spaß!

Diesen wünschen wir Euch weiter bei TR!

Viele Grüße

Euer TR-Team

Es heisst "vehement". Oder benutzt lieber gleich ein deutsches Wort dafür, z.B. "heftig", "dringend" usw.
Benutze den Apostroph mit Bedacht, er lässt deine Texte nämlich NICHT schlauer aussehen.

GeierOpi GA

Game-Admin Serverübergreifend

Beruf: TR - Rentner

• Nachricht senden

100

01.07.2010, 20:48

Nunja...wenn Du verbessern willst dann bitte richtig!
Vorne ein "w" stimmt nämlich...das "d" ist auf meinem Mist gewachsen, geb ich zu und hab nicht aufgepasst.

Bitte vielmals um Vergebung!

Gut gut...so kleine Fehler machen immer schnell die Runde...jeder sagt was anderes wie man es vorne schreibt. Durch die neue Rechtschreibung kann man sich ja bald gar nix mehr merken :pinch:

Ist jetzt so raus, ich nehms auf mich und keiner wird davon sterben. :whistling:

101

02.07.2010, 06:12

Zu meiner Zeit schrieb man noch Vehemenz. Nenn mir bitte mal Quellen, die belegen, dass nun auch eine Schreibweise mit "W" zulässig wäre.
Der Duden weiss davon z.B. noch nichts.
Benutze den Apostroph mit Bedacht, er lässt deine Texte nämlich NICHT schlauer aussehen.

102

21.07.2010, 23:44

Auf der Hauptseite von TR:

Dieses Browsergame ist für den Firefox optimiert.
Für einen Reibungslosen a(A)blauf und die Nutzung aller Funktionen empfehlen wir den Firefox.

blackstone899

Fortgeschrittener

Beruf: Geldverdienende Bürgerin auf Malta

• Nachricht senden

103

22.07.2010, 02:08

müsste reibungslos nicht auch klein sein;)?

Andy91

Profi

Beruf: Azubi / Bürgermeister (S1 & S2)

• Nachricht senden

104

02.08.2010, 15:39

müsste reibungslos nicht auch klein sein;)?

jop, da es ein Adjektiv ist...Wie muss der Ablauf sein? : reibungslos

also es wird klein geschrieben ^^
Mit freundlichen Grüßen

Andy91

Bürgermeister - GermanFighters Server 1 und 2

Bei Fragen, etc. zu meiner Stadt, könnt ihr mir gerne jederzeit eine Nachricht schreiben.

105

09.08.2010, 15:50

Jeder Spieler darf nur einen Spielaccount (siehe Multiaccount) besitzen, der auch nur durch ihn (Ausnahme Sitten) bespielt werden darf.Sollten Spieler über eine Internetverbinug spielen, müssen sie das dem GameAdmin (z.B übers Ticketsystem) mitteilen.Für diese Spieler gelten folgende Einschränkungen, um sicher zu gehen das sie sich anderen Spielern keine Vorteile verschaffen.

Auszug aus Regel 2c

Edit air force GA: Wurde geändert,danke für´s melden.
mfg
air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »air force GA« (10.08.2010, 20:45)

Counter:

Hits heute: 3 611 | Hits gestern: 4 056 | Hits Tagesrekord: 5 123 | Hits gesamt: 190 395