Sie sind nicht angemeldet.

sturm2504

unregistriert

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:03

verbesserung beim Strassenrennen

Moin was haltet ihr davon ?
kann man nicht mal machen, dass man bei den straßenrennen erst rennen ankreuzt und dann anmeldet, dass dauert immer, und so könnte mal dann direkt aussuchen
Das ist so eine idee eines users auf serv3 sie hat damit aber genau meine Meinung getroffen.

TunerCar

... keep Drifting!

Beruf: KFZ-Mech. / Sanitäter / Fotograf

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:07

Guten Tag.

Du meinst quasi gesehen so wie bei den normalen Tagesrennen, wo man sein Häkchen machen kann...?!
Ja, das fände ich auch gut, somit muss nicht immer die Site neu geladen werden, wobei ich es dann immer mit Hintergrund-Tabs mache damit´s schneller geht...

Aber das mit den haken wäre natürlich einfacher... :thumbup:

Mit freundlicher Lichthupe
Daniel Rubusch

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)"

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:13

"Ja klar kein Problem"

Jetzt mal im Ernst bin dagegen, die 10s habe ich noch übrig am tag um das Durchzuklicken, und diese Idee war auch schon ein paar mal da, das musstest du doch wissen Sturm ;)

Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen. Chinesische Weisheit

THX KARR

:P Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile zusammengenommen!" "Spieltechnisch ausgedrückt : 1 + 1 = 2 + Bonus ! :P

wenn ich was Falsch gemacht habe sagt es

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:27

bin dafür 9/10 Pkt.

Kevin

Fortgeschrittener

Beruf: Sicherheitsdienste Buchholz

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:02

Finde die Idee auch Doof, die paar Sekunden um sich anzumelden, sollte jeder haben
und wenn nicht solln sie das SR-Fahren sein lassen.

0/10 PKT.
Scene Club Osnabrück

Must SEEE!!!!!

TunerCar

... keep Drifting!

Beruf: KFZ-Mech. / Sanitäter / Fotograf

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2012, 10:35

Guten Tag
Da sich seit geraumer Zeit diesbezüglich nichts mehr tat, werde ich nun mal schließen...

Mit freundlicher Lichthupe
Daniel Rubusch

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)"

Counter:

Hits heute: 12 576 | Hits gestern: 21 952 | Hits Tagesrekord: 236 627 | Hits gesamt: 20 313 487