Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Januar 2013, 18:50

fussball

Von wem seid ihr der Fan?

ich bin von Pauli und Bayern

Wenn ihr fussball fans seid könnt euch gerne in meinem neuem Forum anmelden wird gerade online gestellt.
Wenn mir die Moderatoren erlauben, dann poste ich hier den Link

M3 Power

Erleuchteter

Beruf: Business

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2013, 18:51

Pauli und Bayern? Na das passt ja. Weltpokalsiegerbesieger :D

Borussia Dortmund, Real Madrid & Manchester United. ;-)
blood, sweat and respect. first two you give, last one you earn. give it, earn it!

3

Freitag, 25. Januar 2013, 18:54

Pauli und Bayern? Na das passt ja. Weltpokalsiegerbesieger :D

Borussia Dortmund, Real Madrid & Manchester United. ;-)

jop, das passt :D

Hab auch ein Trikot von Pauli mit allen unterschriften drauf, weil ich denn Manager von ein paar Spieler kenne.

4

Freitag, 25. Januar 2013, 19:37

Wasser bahnt sich immer einen Weg ...

Von "Der Herr der Ringe" wieder Back to the Roots........
Was früher schon ein Zahnrad im Logo hatte kann einfach nicht verkehrt gewesen sein ^^

5

Freitag, 25. Januar 2013, 20:14

So da Tunercar mir die Erlaubnis gegeben hat werde ich hier den Link posten zwar ist es gerade in arbeit aber ihr könnt mir gerne dabei helfen und ein paar tipps geben wie man das besser machen kann

Forum

6

Freitag, 25. Januar 2013, 22:32

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht ;)

Die geilste Stadt auf Server 1

7

Samstag, 26. Januar 2013, 06:16

@ Saicedo: Außer viele komische Zeichen und Buchstaben sehe ich da nix, sorry..:D

Fan bin ich von meiner Heimatmannschaft wo ich selber auch gespielt habe TuS Koblenz!!
Waschechter Schängel eben ;) :)

8

Samstag, 26. Januar 2013, 12:04

@ Saicedo: Außer viele komische Zeichen und Buchstaben sehe ich da nix, sorry..:D

Fan bin ich von meiner Heimatmannschaft wo ich selber auch gespielt habe TuS Koblenz!!
Waschechter Schängel eben ;) :)

Fehler wurde behoben hat sich ein Bug rein geschlichen
Gestern war ich zu müde denn noch um 2:00 uhr nachts zu beheben.

9

Samstag, 26. Januar 2013, 15:27

Also bis jetzt was ich mir kurz überflogen hab siehts ganz gut aus ;)
Schaue aber mal wenn ich Zeit hab genauer an (denke morgen)...

Richtig gut wäre es natürlich wenn du die Regional Ligen noch mit rein steckst :D

10

Samstag, 26. Januar 2013, 16:24

Ich muss sagen ich habe manchmal zu hohe Erwartungen an Menschen.
Habe jetzt an ein schön selber programmiertes Forum gedacht , aber es kam wieder mal ein WLBB zusammengeklicktes Ding.

In jungen jahren wurde ich immer mal wieder zu irgendwelchen Leuten gerufen die Probleme mit Ihrer "selbst erstellten" Homepage hatten.
Das war dann auch immer so ein zusammengeklicktes Ding von 1&1 , Strato , beepworld und wie sie da alle heissen.

Aber du hast mich neugierig gemacht und ich werde Dich :D - dein Forum natürlich weiter beobachten.
Weiss ja jetzt nicht wie alt du bist , aber Respekt das du so deine Zeit investierst.

I`ll be watching u :thumbsup:

Was früher schon ein Zahnrad im Logo hatte kann einfach nicht verkehrt gewesen sein ^^

11

Samstag, 26. Januar 2013, 20:18

Ich muss sagen ich habe manchmal zu hohe Erwartungen an Menschen.
Habe jetzt an ein schön selber programmiertes Forum gedacht , aber es kam wieder mal ein WLBB zusammengeklicktes Ding.

In jungen jahren wurde ich immer mal wieder zu irgendwelchen Leuten gerufen die Probleme mit Ihrer "selbst erstellten" Homepage hatten.
Das war dann auch immer so ein zusammengeklicktes Ding von 1&1 , Strato , beepworld und wie sie da alle heissen.

Aber du hast mich neugierig gemacht und ich werde Dich :D - dein Forum natürlich weiter beobachten.
Weiss ja jetzt nicht wie alt du bist , aber Respekt das du so deine Zeit investierst.

I`ll be watching u :thumbsup:

hi,

wollte zuerst ein Forum programmieren wäre glaub ich aber nicht so schön gewessen deswegen hab ich das sein lassen.
Und das Forum ist nur zum Diskutieren deswegen. Bin gerade schon die Webseite am Programmieren, denk mal Nächste Woche kommt sie Online wenn der Adminberreich passt. Ich bin zur zeit 18 Jahre jung und das mach ich nur, weil ich leider wie es aussieht kein Fussball mehr spielen darf, da ich eine schwere Verletzung habe am Knie. Vielleicht kannst du mir Tipps geben, was ich besser machen kann.

Und an der Rest des Forums biite helft mir dabei mein Projekt bekannt zu machen..

danke im vorraus

Lg

12

Samstag, 26. Januar 2013, 20:52

Mmmh ich glaube man kann jetzt nicht sagen was du besser machen kannst , weil ja noch nicht viel drauf ist.
Es ist ja alles noch in der Aufbauphase.

Ich würde evtl. versuchen , ob man nicht anstatt des Vereinsnamen nicht besser ein Logo einfügt.
Dann muss man nicht soviel lesen und kann schneller klicken - und jeder der Fussball Fan ist , kann mit den Logos auch etwas anfangen.
Am besten wäre es natürlich , wenn man das für sich frei entscheiden kann.

Ich weiss ja auch nicht was du jetzt genau vorhast - ein Forum über Fussball ist extrem Zeitintensiv , da sich auch ständig etwas ändert :
(Spielergebnisse , Tabelle , International , Transfer , Verletzungen usw ......)
Oder willst du das Forum mit "allgemeinen" Infos über die Vereine füllen ?
Auf jeden Fall wäre ein Ticker sinnvoll - damit auch Leute online sind wenn grade gespielt wird.

Schick mir doch mal den Quelltext der HP als pn - würde mir den gerne mal angucken.