Sie sind nicht angemeldet.

Falko

Administrator

• »Falko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. November 2013, 09:55

ein paar Infos

hallo Leute,

erstmal ja, ich lebe noch und ich gucke hier auch ab und zu rein. :D Man muss dafür nicht Online sein, zumindest Ich nicht.
Ich will hier jetzt einfach mal nen paar Dinge klarstellen und auch Ankündigen.

Als erstes, das Game wird garantiert NICHT abgeschalten oder Offline gestellt, denn das Game geb ich so schnell nicht auf, auch wenn ich derzeit kaum Zeit finde um Updates oder dergleichen zu erstellen. Aber auch diese werden wieder kommen, keine Sorge.

Nun ein paar Ankündigungen bzw. Infos die das Spiel betreffen.

Als erstes, ganz ganz Wichtig. Wir werden mit dem Game auf einen neuen Server umziehen, der Grund dafür liegt einfach klar auf der Hand, er hat mehr Power, neuere Hardware und ist zudem noch Günstiger als der Alte. Der Umzug wird am 23.11 Starten, zumindest vorbereitungen und so und im laufe der Tage danach werden die einzelnen Spielserver auf den neuen Server ziehen, dies wird dann eher abends ab 23 Uhr geschehen, denn ich denke um die Zeit sollte es keinen Stören.

Desweiteren bin ich am Überlegen TR etwas mehr Aufwind zu verschaffen in dem ich eine App für Android schreibe, womit man TR spielen kann, das würde am Anfang erstmal bedeuten: Tunen, Rennen anmelden, Garage und andere kleinere Sachen. Vielleicht ist das ja auch in eurem Interesse.

So, hier nochmal die Wichtigsten Daten zum Umzug:

Was: Serverumzug
Wann: ab 23.11.2012
wie Lange: bis spätestens 1.12.2013 (es wird nur Abends ab 23 Uhr etwas gemacht)

Ich hoffe ich habe nichts Vergessen