Sie sind nicht angemeldet.

Falko

Administrator

• »Falko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Februar 2014, 00:14

Update Version 1.33

Hallo Leute, ich will Euch hiermit ein kleines neues Update ankündigen, das derzeit erstellt wird. Es wird wirklich nur ein kleines Update sein und einige Fehler und Probleme beheben, hoffe ich :D :D

Das einzige was dann wirklich Neu dazu kommen wird, ist eine Account-/Serververwaltung für Euch. Das heisst für Euch, ein Account, eine Emailadresse und die möglichkeit damit auf allen Server zu Spielen (nach Aktivierung auf einem Server). So könnt Ihr dann direkt aus dem Game herraus auf einen anderen Server wechseln ohne Euch neu Einloggen zu müssen. Es wird dafür dann einen extra Menüpunkt geben wo Ihr ne Überischt über den Account und die Server findet, Euch notfalls Aktivieren könnte für einen Server, den Server wechseln könnt (zum Spielen) und euren Usernamen oder eure Mailadresse ändern könnt.
Der Hintergrund zu dieser Maßnahme ist einmal der Vorteil für Euch und ein Vorteil für das Spiel, wir sparen uns die Subdomains für die einzelnen Server und können somit für jeden Server direkt die Hauptscripte und alles nutzen, was uns Speicherplatz spart, den Cache auf dem Server frei hält und die Festplatte etwas schont, da so alle Daten direkt im Cache liegen können und nur im Notfall die langsame Festplatte angefasst werden muss.

Ich kann Euch allerdings nicht genau sagen wann dieses Update kommen bzw. veröffentlicht wird auf den Spielservern, aber wenn alles gut läuft, dann rechne ich so mit 2 bis maximal 3 Wochen.

PS: Es kann dann beim Einspielen des Updates zu verzögerungen bzw Problemen bei einigen Usern kommen zwecks verschiedener Mailadressen oder Usernamen, aber wir versuchen dies so gering wie möglich zu halten.

Gruss das Team von TR und Ich natürlich selbst auch :D :D :huh:

ArX GA

Game-Admin

Beruf: SÜ-Admin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:09

Update-News

Hallo liebe Racergemeinde,

im Zuge des Updates wird es zu einer Veränderung der Anmeldefunktion kommen, so dass es für den Spieler bequemer und einfacher wird die einzelnen Server zu verwalten und zu bespielen.
Um dieses Update nutzen zu können solltet Ihr auf allen Servern die Ihr bespielt den gleichen Nick, das selbe Passwort und die selbe Mailaddresse haben, sonst könnt ihr das neue feature nicht nutzen.

Da wir wissen das einige von euch nicht mehr wissen mit welcher Mailadresse sich hier angemeldet wurde,
möchten wir euch auf folgendes Hinweisen:
Ab sofort könnt ihr eure Mailadresse unter Home/Profil/Bearbeiten teilzensiert einsehen.
Bei mir steht zum Beispiel: tuningracers.arx@xxx.
Wo ihr euren Mail account habt wird euch hoffentlich noch einfallen.
Somit könnt Ihr die Zeit bis zum Update nutzen um alles anzupassen.

Gruß eXe

Das Tuningracers.de Team
Mach dich frei von deiner eigenen Kraft. Mach dich frei von der Kraft deines Gegners. Nutze die Kraft des Gegners. Füge deine eigene Kraft hinzu. (Wing Chun: Kraftprinzip)

Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, meine Seite, die Wahrheit und das was wirklich passiert ist.

Falko

Administrator

• »Falko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. April 2014, 12:04

Aktueller Stand:

Das Update ist nun auf den Servern und ich hoffe das alles funktioniert und es nicht all zu grosse Probleme gibt.
Die Osteraktion wurde auch gleich etwas angepasst, so das diese in Zukunft automatisch Beginnt, egal welches Jahr gerade ist, denn dies musste dann doch immer Manuell geändert werden.

ArX GA

Game-Admin

Beruf: SÜ-Admin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2014, 16:34

Update-News (v1.33) [Rundmail]

Hallo liebe Racergemeinde,

heute Mittag wurde das angekündigte Update (v1.33) auf die Server 1-4 gespielt. Was wurde geändert?

- das neue Servermanagment ermöglicht euch die übersichtliche Verwaltung eurer Accounts. Dazu ist es nötig, dass alle Accounts an die selbe eMail-Adresse gebunden sind und den gleichen Namen tragen. Zu finden ist die Funktion im Hauptmenü unter 'Server'.

- alle neuangemeldeten Spieler landen nun automatisch in der Stadt 'TheBeginner'. Das soll Neulingen den Einstieg ins Spiel erleichtern und dem 'Zwang' in die erst-beste Stadt ziehen zu müssen um am Spiel teilnehmen zu können entgegen wirken. Der Spieler kann hier tanken, seine Gebäude ausbauen und hat genug Zeit sich bei verschiedenen Städten zu bewerben und sich für die beste Option zu entscheiden. Bewohner der Stadt 'TheBeginner' dürfen beworben werden, eine diesbezügliche Anpassung im Regelwerk wird in kürze folgen.

- AP (Aktivitätspunkte) können jetzt auch für Tunings genutzt werden.

- diverse Fehler und Bugs wurden behoben.

Bei Fragen stehen wir wie immer zur Verfügung.
Wir wünschen viel Spaß mit den Neuerungen!

Gruß eXe

Euer Team von
Tuningracers.de
Mach dich frei von deiner eigenen Kraft. Mach dich frei von der Kraft deines Gegners. Nutze die Kraft des Gegners. Füge deine eigene Kraft hinzu. (Wing Chun: Kraftprinzip)

Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, meine Seite, die Wahrheit und das was wirklich passiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArX GA« (10. April 2014, 18:11)