Sie sind nicht angemeldet.

Falko

Administrator

• »Falko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2014, 20:48

Umzug der Datenbank

Hallo Leute, heute stand der Umzug der Datenbank auf einen anderen Server an. Das werdet Ihr bestimmt mitbekommen haben, das dass Game ab und zu im Wartungsmodus war und eben auch das Forum. Der Umzug der Datenbanken ist nun abgeschlossen. Es kann am Anfang noch zu ein paar verzögerungen kommen bis sich das neue System und die jeweilige Konfiguration eingespielt und eingestellt haben. Daher bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung. Aufgrund der Annehmlichkeiten heute und wegen dem spontanen Überfall, habe ich jedem Spieler auf jedem Server 2 Gutscheine in seinen Account gepackt.

Danke und Gruss, Falko

ArX GA

Game-Admin

Beruf: SÜ-Admin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 22:39

Probleme nach den Umzug/Ausfall

Guten Abend liebe TR-Gemeinde,

wie Ihr bemerkt haben werdet treten nach dem Umzug der Datenbanken noch immer Probleme auf.
Dies ist auch an Falko nicht unbemerkt vorbei gegangen und er ist bemüht das Spiel zügig wieder in den Soll-Zustand zurück zu bringen.

Während der Arbeiten am Server können zeitweise weitere Probleme auftreten. Wir bitten nochmals um euer Verständnis.

Vielen Dank dafür & beste Grüße

das TR-Team
/eXe

edit: Ich hab noch was zu ergänzen, weil ichs gestern vergessen hab dazu zu schreiben: Falko hat allen Spielern als kleine Entschädigung für den Ausfall und die auftretenden Fehler 2 Gutscheine und 30AP gutgeschrieben.
Mach dich frei von deiner eigenen Kraft. Mach dich frei von der Kraft deines Gegners. Nutze die Kraft des Gegners. Füge deine eigene Kraft hinzu. (Wing Chun: Kraftprinzip)

Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, meine Seite, die Wahrheit und das was wirklich passiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArX GA« (3. September 2014, 11:41)

ArX GA

Game-Admin

Beruf: SÜ-Admin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2014, 20:03

kurzzeitiger Ausfall und kleiner Datenverlust im Ticketsystem

So, Probleme gibts immer noch leider, aber Falko arbeitet fleißig dran.

Leider war durch Arbeiten am Ticketsystem dieses einige Zeit nicht in Betrieb und Tickets in diesem Zeitraum und der letzten Tage sind verloren gegangen und die aktuellen unbeantwortet geblieben. Der Fehler ist allerdings wieder behoben und eure Tickets kommen nun wieder an.

Gebt wie immer bescheid, und checkt bitte vorher die Pinne und das Forum, was es zu dem jeweiligen Problem schon gibt. Das wäre uns eine Große Hilfe. Vielen Dank dafür.

Beste Grüße

euer TR-Team/eXe
Mach dich frei von deiner eigenen Kraft. Mach dich frei von der Kraft deines Gegners. Nutze die Kraft des Gegners. Füge deine eigene Kraft hinzu. (Wing Chun: Kraftprinzip)

Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, meine Seite, die Wahrheit und das was wirklich passiert ist.

Counter:

Hits heute: 1 140 | Hits gestern: 20 300 | Hits Tagesrekord: 236 627 | Hits gesamt: 20 359 749
Thema bewerten