Sie sind nicht angemeldet.

Magic1971

Supporter

• »Magic1971« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufskraftfahrer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2015, 10:52

Serverumzug

Guten Morgen TR´ler

Wir Ihr wisst wird es demnächst einen neuen Server geben, zwar erstmal nur zum Testen, aber wenn er denn gut bei euch ankommt wird er ja kein Testserver bleiben.
Aus diesem Grund wird falko mit TR auf einen anderen Server umziehn der hat mehr Kapazität und RAM(kenn mich da nicht mit aus^^)
Der Umzug wird denn vielleicht schon jetzt am Ostersonntag stattfinden.
Und wir hoffen wie immer das sich die Probleme in Grenzem halten beim Umzug, deshalb bitten wir schon jetzt um euer Verständnis falls es doch Probleme geben sollte.

Falko und das gesammte TR-Team wünschen frohe Ostern

Falko

Administrator

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2015, 15:06

Hallo Leute,

der Serverumzug ist abgeschlossen und bis auf einige Ausnahmen sollte eigentlich nun jeder wieder das Spiel und das Forum erreichen und sich auch wieder Einloggen können. Es gibt diesmal wieder eine gute und auch leider eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, das der Umzug relativ schnell und diesmal auch unkomplizierter von statten ging als beim letzten mal. Ein dank an den letzten Umzug, wo einiges schief gelaufen ist um es diesmal besser zu machen :D :D

Jetzt zu der teilweise schlechten Nachricht. Mir ist natürlich wieder einmal(ich depp) ein Fehler bei Server 1 passiert und dort wurden alle Quests entfernt von Euch. Das heisst Ihr müsste auf Server 1 leider die Quests nochmal wiederholen, hat aber zeitgleich den Vorteil, das Ihr dadurch doppelte Belohnung der Quests kassiert.

Auf den Anderen Servern(Server2, Server3, Server4 und dem Testi) hab ich als Ausgleich dafür jedem ein Gutschein auf sein Konto gepackt.

Ich hoffe das war es soweit erstmal mit Fehlern und Problemen und ich kann mich wieder den anderen Dingen widmen.

Ein DANK an alle Spieler die so lange ausgehalten haben und für die Geduld die Ihr manchmal mit mir Aufbringen müsst.

Gruss Falko ;)