Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuningracers Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Pro Tuner

Fortgeschrittener

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• WELCOME IN MY WORLD

Hi ich bin Pro Tuner!

Ich bin zurzeit Moderator, Testspieler auf dem Testserver und Spieler auf Server 2 und 3, meine lieblingsbeschäftigungen sind Signaturen, Wallpaper, Virtualtuning, Musik mixen und produzieren halt alles was mit Kunst/Medien und Kreativität zu tun hat.

Wen du eine Signatur/Avatar/Wallpaper oder ähnliches haben möchtest und es individuell für dich gestalten lassen möchtest, bist du bei mir genau richtig! Sag mir was du haben willst und ich sehe was sich machen lässt.

Wen du fragen zum Spiel hast oder wen dich vielleicht etwas bedrückt, auf dem Herzen liegt habe ich immer ein offenes Ohr (oder auch Auge) für dich
    ;)

Hier ein paar meiner Projekte und Aufträge

Werbesignatur für den summer BIG PICTURE CONTEST

Meine gewinner Signatur beim Past´n´Future Contest(100% TR)

(2,1 MB animiert) ist noch in bearbeitung

(3D effekt)

Feurig scharf mit Mustang

animiertes Profil bild (schockiert)

Signatur mit Reventon Style

Spritezero Allstars Wallpaper

Allstars Wallpaper (Prototyp)

Logo Beispiel

WEITERE FOLGEN..........

Persönliche Informationen

Beiträge (371)